Agile Transformation (Agile Coach & Scrum Master München)

Durch das Coaching agiler Teams und die Erleichterung des kulturellen Wandels, der für einen nachhaltigen agilen Fortschritt erforderlich ist, unterstützt Marco die Implementierung agiler Methoden und Ansätze.

Agiler Coach ist jemand, der eine außergewöhnlich agile Community aufbauen, Einzelpersonen verändern, die Reife des Prozesses verbessern und gleichzeitig die Ergebnisse des Unternehmens steigern kann. Scrum Master München. Wir leben in einem Zeitalter der digitalen Transformation, das immer mehr Informationen, Vorstellungskraft und Verbindung zwischen Menschen erfordert.

Scrum Master Deutschland

Scrum Master München

Seit 2002 bin ich im Technologiebereich tätig und seit 2008 praktiziere ich agile Methoden. Ich war für agile Übergänge verantwortlich und skalierte agile Frameworks (LeSS und SAFe) wurden an funktionsübergreifende Teams übertragen. Scrum Master München. In Bezug auf meine wichtigsten Scrum-Master-Projekte unterstütze ich Unternehmen und Organisationen (einschließlich Nicht-IT-Sektoren) häufig als Agile Coach bei der Einführung agiler Methoden und biete Coaching in Agile Project Management (Scrum & Kanban) und Wachstum an. Marco toscano (Scrum Master München), Ich arbeite sowohl für vor Ort als auch für dezentrale Teams (Offshore und Nearshore) und habe Erfahrung mit Start-ups, kleinen und mittleren Unternehmen und multinationalen Unternehmen aus verschiedenen Branchen.