top of page

SERVICES

Marco Toscano (Agile Coach München, Deutschland)

Marco (Agile Coach München) hilft Unternehmen dabei, ein hohes Maß an Agilität zu erreichen und den agilen Ansatz auf allen Organisationsebenen zu stärken. Er bietet agile Fähigkeiten und Verständnis für Best Practices der Branche.

AGILE

COACHING

​​

Agile Coach München. Durch das Coaching agiler Teams und die Förderung des organisatorischen Kulturwandels, der für eine nachhaltige agile Leistung erforderlich ist, unterstütze ich die Einführung agiler Methoden.

AGILE

AT SCALE

​

Ich erweitere Agilität auf andere Unternehmensebenen mit bewährten agilen Frameworks wie SAFe und LeSS auf Organisationsebene mit denselben Konzepten, Praktiken und Leistungen.

Agile Coach München

AGILE

TRAINING

​

Um agiles Wissen zu vermitteln und es in praktischen Übungen zu entwickeln, um agiles Arbeiten auf Team-, Programm- oder Organisationsebene zu entwickeln, biete ich öffentliche und private Schulungen an. Agile Coach München

Agile Coach Deutschland

bottom of page