About 

ABOUT

ABOUT

Marco Toscano, Agile Coach and Scrum Master Munich Germany - Marco toscano

Trainer Für Agile Methoden & Scrum Master

Marco Toscano ist zertifizierter Master of Scrum (PSM / CSM), Experte für agile Coaches, Trainer für agile Methoden sowie Project Management Professional (PMP) und Product Owner (PSPO). Er leitet und unterstützt die Organisationen und Unternehmen dabei, agil zu sein.

Trainer für agile Methoden

Marco Toscano (Trainer für agile Methoden), Ich habe unter anderem Referenzen von Audi, MAN Truck & Bus, Osram, der BMW Group, Vodafone, Telefonica (o2), der Allianz, der ING Group, der Santander Bank, der BASF, Merck, Degussa und Bombardier Active Agile Ventures. Ich war auch Mitbegründer und CEO eines Technologie-Start-ups aus dem Silicon Valley und Gründer von Rocking Agile, einer Beratungsfirma für Agile Consulting, Training und Agile Transition. Mit Sitz in München (Deutschland) spricht er fließend Deutsch als Muttersprache, spricht gut Englisch und spricht auch andere Sprachen wie Italienisch und Spanisch.

Trainer für Scrum - Marco Toscano

  • White LinkedIn Icon
  • Xing
  • White Twitter Icon
  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon

©2020 by Marco Toscano.